Stricken? Stricken!

 

 Natürlich stricken wir und das schon, seitdem wir Kinder waren. Wir, das sind Astrid und Antje. Seit 14 Jahren befreundet und auf das Engste durch Kinder und Nähen und Stricken verbunden. Und neuerdings nun auch durch unseren Shop. Zu dem sind wir gekommen, weil unsere Leidenschaft für's Stricken ein Ventil brauchte. Hier können wir nun all das anbieten, was uns selbst am besten gefällt, vor allem wunderschöne Wolle. Aber mit der Zeit wird sicherlich auch Gestricktes zu finden sein, das ihr kaufen könnt, oder aber die Anleitung dazu, wenn ihr selber stricken möchtet. 

Wir fangen jetzt erst einmal mit großer Vorfreude an und schauen, wie sich alles entwickeln wird. Und irgendwann werdet ihr an dieser Stelle auch Fotos von uns finden, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.  Wir jedenfalls haben in unseren Archiven keine gefunden, die wir euch präsentieren möchten, da muss ein Fotograf ran.

 

Also, wir freuen uns auf euch!

 

Alles Liebe von Astrid und Antje