Hat mal jemand ein Foto von mir?

Seitdem Astrid und ich diesen Onlineshop ins Leben gerufen haben, ist uns völlig klar, dass wir ein vernünftiges Foto von uns beiden brauchen, damit ihr seht, mit wem ihr es zu tun habt. Ganz am Anfang hatte ich auch eines. Es zeigt uns beide auf dem Abiball unserer Jüngsten. Im Grunde ist es ein schönes Foto, aber es schreit doch sehr, juhuuuu, wir haben es geschafft, alle Kinder sind durch, lass uns noch einen Prosecco trinken. Das ist zwar so, hat aber dann doch gar nichts mit unserem Shop und dem Stricken zu tun. Ich bin also nun seit zwei Monaten auf der Suche nach einem Bild von uns. Wir hängen wirklich viel zusammen, sind schon oft zusammen verreist, aber nichts, kein einziges Foto. Mit mir alleine das gleiche Problem. Da ich oft diejenige bin, die fotografiert, gibt es per se schon nicht sehr viele Fotos von mir und die, die existieren, sind so na ja. 

Ich habe für mich jetzt dieses ausgesucht, von Astrid folgt demnächst bestimmt auch mal eines. 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, glückliche Zeiten und die Vollendung aller Strickprojekte!

 

Liebe Grüße von Antje