What's new? Nee, nicht Pussycat

Tadaaaaa, tatsächlich hat es hui und wuuusch gemacht und schon ist Herbst. Und ich stelle fest, dass ich den letzten Blogeintrag im April gemacht habe. Da hatte ich gerade die Krea Deluxe neu hineinbekommen und kann jetzt sagen, das hätte ich aber auch schon im Mai machen können, die hat echt eingeschlagen bei euch. Es ging sofort richtig gut los und meine Bedenken, dass die ja hier kaum einer kennt in Deutschland, waren völlig unbegründet, weil ihr gleich erkannt habt, was da für Schätzchen aus Dänemark zu uns kommen. Sowohl die Baumwolle, als auch die beiden Wollqualitäten sind traumhaft weich und verstricken sich wunderbar. Also, trotz des gefürchteten Sommerlochs habe ich immer gut zu tun gehabt. Vielen Dank dafür! Anfang Januar ging es erst los mit dem Shop und seitdem hat sich wirklich viel getan.  Da ich ja nicht von Hause aus Wollverkäuferin bin, war da auch viel learning by doing dabei. Hier testen, da testen, manches klappte nicht, manches hervorragend. Wenn ich gerade jetzt einen Strich unter dieses Wolljahr ziehen müsste, würde ich sagen, dass für mich das Wichtigste der Austausch mit euch war. Was hab ich für einen Spaß gehabt! Da sind ja wahre Brieffreundschaften entstanden :)

Was ich mir in der Hinsicht am meisten wünschen würde, wäre, euch mal alle in echt kennenzulernen. Mit Isa hätte ich es beinahe geschafft. Ich war im Gefängnis in Bautzen. Sie auch. ZEITGLEICH!! Aber es ist so groß, dass wir wohl immer aneinander vorbeigelaufen sind. Tatsächlich wurde sie von unserer Freundin gesehen. Ist das nicht schade?

Unsere kleine Sträkelgruppe arbeitet an einem Termin im November, an dem wir uns alle treffen können. Wer in Berlin wohnt, ist da klar im Vorteil, aber auch alle anderen sind herzlich willkommen! Ich weiß, dass für Hamburg gerade auch so etwas geplant wird. Stephie ist da sehr hinterher und hat schon über 50 Anmeldungen. Das Interesse ist also groß und warum sollten wir es nicht schaffen, uns mal alle zu treffen!

Was wird es Neues geben bei Wool the World?

Da müsste jetzt nur jemand meinen Kopf aufklappen und eine Idee ziehen. Eine von zig, die da herumschwirren. 

Als erstes arbeite ich daran, Strickpakete anzubieten. Denn wenn etwas Sinn macht, dann doch das. Wenn man alles zusammen in einem Paket bekommt, wenn man dieses Paket, so wie es ist, verschenken kann, oder einfach selbst behält. Also los!

Dann habe ich noch ein paar Ideen, die ich erstmal zurückhalte, denn blöd wäre doch, etwas lauthals anzukündigen und es dann nicht zu schaffen. Was ich aber wirklich nicht geschafft habe dieses Jahr, und das quält mich immer noch, ist, einen Adventskalender für euch zu machen. Ich liebe Adventskalender. Aber da war ich einfach noch zu frisch, das braucht dann doch Zeit und im Grunde hätte der schon im Sommer stehen müssen, da war ich aber noch mit dem Aufbau des Shops beschäftigt. Aber im nächsten Jahr bin ich dabei und hoffe, dass ich da etwas Tolles auf die Beine stellen werde. 

Was noch? Ich bin eine Kooperation mit Irina von Stricken ohne Naht eingegangen. Da wird schon schwer getüftelt und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis! Sie ist eine großartige Designerin und ihre Entwürfe haben immer den besonderen Touch. Und wer es nicht leiden kann, Nähte zusammenzunähen, tja, der ist bei ihr richtig!

Weiter werde ich die Rubrik 'Zubehör' ausweiten. Da fehlt ja noch das ein oder andere. Vor allem natürlich ein fetzigerer Name. Ich weiß auch nicht, warum ich mich da so anstelle, aber mir fällt nichts ein. 

Außerdem möchte ich einen Geschenkeservice anbieten. Hach, vlt. lehne ich mich da jetzt schon zu weit aus dem Fenster, aber daran hätte ich Spaß. Ich verpacke so gerne Geschenke und könnte mir vorstellen, das anzubieten. Dazu gehört natürlich schönes Drumherum, über das ich gerade nachdenke. 

Also, ihr seht, so nach und nach wird immer mehr dazukommen und das Angebot für euch interessant und spannend machen!

 

Jetzt will ich mal an meinem Triotuch weiterstricken. Es fehlt noch die Borte. Wer sich ein Wollpaket dafür kaufen möchte, findet es hier

 

Habt alle einen schönen Tag!

 

liebste Grüße von Antje