LYKKE und Glück

Gerade bin ich in einem Vakuum. Eben habe ich das neue Design von MieziBerlin, das Gaia-Tuch, als Strickkit im Shop eingestellt und sitze nun ein wenig planlos hier rum. 

Es ist nicht so, dass ich nicht noch genug auf meinem Zettel zum Abarbeiten hätte. Ich möchte zum Beispiel jetzt endlich mal meine Wool of Fame einrichten. Das stelle ich mir so schön vor, wenn eure gestrickten und gehäkelten Werke aus meiner Wolle wie an einer Wand oder in einer Halle ( ja, da kommt es her, Hall of Fame ) zu sehen sein können. 

Bin aber ganz nah dran, es zu verwirklichen.

Was ich aber schon schnell entschlossen verwirklicht habe, war der Einkauf von LYKKE-Nadeln für den Shop. Ich bin so glücklich darüber, weil das nun wirklich etwas war, was dem Shop fehlte. Aber alles zu seiner Zeit, nicht? 

Jedenfalls finde ich meine Wahl bombe! Die sind schön, die sind glatt und weich, sie sind aus Birkenholz, das Schraubsystem funktioniert hervorragend und das Zubehör ist üppig. Also bei den Sets. Hier seht ihr die einzelnen Nadeln, die ich erst einmal in der 80er Länge im Shop habe. Andere Längen werden hinzukommen. Und natürlich die Sets für Nadelspiele und euch Häklerinnen, die schon bestellt sind. Und für euch Häkler, na Mensch, ist doch klar! Seit gestern höre ich Roger Cicero in Dauerschleife, während ich am PC sitze und wenn es dann draußen auch noch schön windig und regnerisch ist, ist das ja sehr gemütlich. Leider fällt mir dabei zu oft ein, dass dieser wunderbare Musiker viel zu früh gestorben ist. Sehr traurig. Bei solchen Gedanken ist es schöner, wenn draußen die Sonne scheint, aber wirklich mal. 

Wie komme ich denn jetzt aus diesen trüben Gedanken wieder heraus? Ich denke, durch seine tolle Musik, ganz einfach. Und ein Tee muss her, dann läuft es wieder. 

Also, was müsst ihr euch ansehen? Genau, meine neuen, tollen LYKKE-Nadeln und das GAIA-Tuch von MieziBerlin. 

 

Ganz liebe Grüße!