Uuuund Action



baumschmucktausch

Der Baumschmucktausch, der Julia und mir im Juli bei schnuckeligen 35 Grad einfiel, ist im Moment noch in der Anmeldephase.

 

Worum geht es?

 

Ihr bekommt nach eurer Anmeldung bei Julia @juliaarlt (bitte per PN), wie ihr das schon von unseren anderen Aktionen kennt, eine Partnerin oder einen Partner ( allerdings hatten wir noch nie Männer dabei ) zugelost, der ihr gestrickten, gehäkelten, genähten, gebastelten oder auch geklöppelten Baumschmuck schickt. Wie der aussehen soll, dürft ihr entscheiden. Aber denkt dran, zu Weihnachten darf es glitzern und funkeln. 

 

Unsere Aktionen funktionieren natürlich nicht ohne ein paar Vorgaben, was zusätzlich ins Paket gehört:

 

-Weihnachtssüßigkeit

-Weihnachtslied / Weihnachtsgedicht

 

oder

 

-eine/eure liebste Weihnachtstradition

 

 

Anmeldung: 30.09.-14-10.23

Verschicken bis zum 18.11.23

 

#baumschmucktausch #Weibsch #togetherweWeibsch #goodWeibschonly #knityourWeibsch #crochetyourWeibsch

#dotheWeibschthing