Ausverkauf  

 

Ich habe mich nach fast sechs Jahren entschlossen, meinen Shop aufzulösen.

Insta ist nicht mehr, was es mal war, zu viele Algorithmen, die kleinen Unternehmen das Leben schwer machen. Aber das ist es nicht allein, bei mir ist ein wenig die Luft raus. Ich habe wunderschöne Zeiten mit euch gehabt und unfassbar viel in eigentlich sehr kurzer Zeit erlebt und finde, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören.

  

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Eure Antje

 

 

 



baumschmucktausch

Der Baumschmucktausch, der Julia und mir im Juli bei schnuckeligen 35 Grad einfiel, ist im Moment noch in der Anmeldephase.

 

Worum geht es?

 

Ihr bekommt nach eurer Anmeldung bei Julia @juliaarlt (bitte per PN), wie ihr das schon von unseren anderen Aktionen kennt, eine Partnerin oder einen Partner ( allerdings hatten wir noch nie Männer dabei ) zugelost, der ihr gestrickten, gehäkelten, genähten, gebastelten oder auch geklöppelten Baumschmuck schickt. Wie der aussehen soll, dürft ihr entscheiden. Aber denkt dran, zu Weihnachten darf es glitzern und funkeln. 

 

Unsere Aktionen funktionieren natürlich nicht ohne ein paar Vorgaben, was zusätzlich ins Paket gehört:

 

-Weihnachtssüßigkeit

-Weihnachtslied / Weihnachtsgedicht

 

oder

 

-eine/eure liebste Weihnachtstradition

 

 

Anmeldung: 30.09.-14-10.23

Verschicken bis zum 18.11.23

 

#baumschmucktausch #Weibsch #togetherweWeibsch #goodWeibschonly #knityourWeibsch #crochetyourWeibsch

#dotheWeibschthing