Eyecandy Sweater Anleitung deutsch

Der Eyecandy Sweater tut sich eindeutig durch schöne Muster und schöne Farben hervor. Die Konstruktion hingegen ist schön simple, so dass ihn auch Anfänger*innen stricken können. 

Er ist oversize geschnitten und hält euch durch die reine Schurwolle vom Fritidsgarn schön warm. 

Er ist von zwei verschiedenen Strickerinnen probegestrickt worden und tatsächlich haben beide die gleiche Menge an Wolle verbraucht, obwohl die eine eine S und die andere eine M gestrickt habt. Das liegt daran, wie fest gestrickt wurde. 

 

Der Verbrauch anhand des Eyecandy Ocker

Fb1: 300 g  (Naturmeliert 2641)

Fb2: 200 g (Lila 5043)

Fb3: 250 g (Ocker 2035)

Fb4: 200 g (Helles Petrol 7212)

 

Ich verschicke die Anleitung per Mail

Anleitung Eyecandy dt.

6,00 €

  • verfügbar