OSTERPAUSE

vom 22.3.-2.4.

 

Und danach geht es direkt in den Ausverkauf!

Ich habe mich nach fast sechs Jahren entschlossen, meinen Shop aufzulösen.

Insta ist nicht mehr, was es mal war, zu viele Algorithmen , die kleinen Unternehmen das Leben schwer machen. Aber das ist es nicht allein, bei mir ist ein wenig die Luft raus. Ich habe wunderschöne Zeiten mit euch gehabt und unfassbar viel in eigentlich sehr kurzer Zeit erlebt und finde, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören.

 

Ich setze jetzt schon die Preise herab, werde aber erst nach der Osterpause versenden. Also, wer schnell ist und das hier schon gelesen hat, hat einen kleinen Vorteil, denn ich werde meine Geschäftsaufgabe erst nach Ostern posten. 

 

 

Vielen Dank für die schöne Zeit!

 

 

 



wool the world



Neuigkeiten


Die allerneueste Neuigkeit besteht in diesem Jahr tatsächlich darin, dass ich mit Nina @ninahemmen ein gemeinsames Booklet herausgeben werde. 

Es erscheint im Oktober und wir werden dafür einen eigenen Online-Shop einrichten. Sobald er online ist, werde ich ihn hier verlinken, so entgeht euch nichts. 

 

Was aber schon sicher ist, ist der Name des Booklets, es wird Samtsofablau heißen. Die Geschichte dazu gibt es demnächst. Und ist nicht immer die Vorfreude die schönste Freude? :)

 

Abonniert meinen Newsletter, da werde ich euch auch auf dem laufenden halten. 

Samtsofablau


minuk bags

Die wunderschönen Projekttaschen von Antje Ahrens, die man definitiv auch für andere Inhalte als für Wolle benutzen kann, findet ihr bei mir hier

Eine Kollektion ganz allein und exklusiv für meinen Shop:

 

'Frauen Berlins'

 

Clärchen, Lise, Lotte, Rosa, Elly, Sophie Charlotte, Emma, Goldelse, Marlene, Nina 

 

Ihr findet sie hier.