Wenn ihr eine Anleitung haben möchtet, schreibt uns bitte beim Bestellvorgang eine Nachricht, nennt den Namen der Anleitung und sagt uns, ob ihr die Anleitung als PDF oder gedruckt haben möchtet.

Sommerpulli Milla

Gestrickt wird die Milla mit der wunderbar weichen Cumbria. Die Milla ist ein leichter, luftiger Sommerpulli mit einem einfachen Lochmuster und 3/4 Ärmeln. Die Wolle strickt sich sehr gut und rutscht ganz leicht von den Nadeln - Strickspaß pur!!!

 

Unser Model trägt Größe M.

 

Für Größe S braucht ihr 6 Knäuel, für Größe M und L braucht ihr 7 Knäuel.

 

Beim Kauf von mindestens 6 Knäueln Cumbria bekommt ihr die Anleitung gratis und ausgedruckt dazu, ansonsten verschicken wir die Anleitung als PDF.

6,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Michel

Eine sehr weiche Mütze, für die ihr nur zwei Knäuel Saffira benötigt. 

Die deutsche Anleitung erhaltet ihr kostenlos beim Kauf der Saffira dazu, Hinweis genügt.

Ylvi

Brioche hört sich ja erst einmal nach etwas sehr Leckerem zu essen an. Aber wenn man es strickt, vergisst man glatt jegliches Leben außerhalb dieses kleinen Strickkosmos, denn es macht süchtig! 

Zuerst einmal muss man ja zwei Farben wählen, nimmt man ganz konträre Farben oder welche, die ganz nah beieinander liegen, die Wahl fällt schwer. Aber dann geht's los und man ist weggebeamt. Scotty könnte das auch nicht besser. Unser Model trägt auch gleich noch den Michel passend dazu.

Ihr braucht je ein Knäuel von der weichen Saffira. Die deutsche Anleitung bekommt ihr beim Kauf der Saffira kostenlos von uns dazu.

Das ist der Poncho Mia!

Gestrickt wird Mia aus der wunderbaren Suave. Unser Model trägt Größe S und dafür braucht ihr 300 Gramm Wolle. Für Größe M und L werden 350 und 375 Gramm Wolle benötigt.

Der Poncho strickt sich sehr einfach. Ihr müsst nur ein langes rechteckiges Tuch stricken, halbieren, dann zusammennähen und natürlich einen Halsausschnitt offen lassen.

Die Anleitung bekommt ihr beim Kauf der Suave kostenlos dazu.

Und hier ist Liv!

Nur mit zwei Farben gestrickt und trotzdem dreifarbig.

Auch aus der wunderbaren Suave ist Liv entstanden. So weich und kuschelig ist diese vegane Wolle, hervorrangend für Wollallergiker oder kratzempfindliche Hauttypen geeignet. Es wird mit Nadelstärke 6 und doppelfädig gestrickt, so dass der Pulli ganz schnell fertiggestellt werden kann.

Für Größe S braucht ihr 250 g ( 125 g je Farbe), für Größe M und L braucht ihr 300 g ( 150 g je Farbe).

Unser Model trägt Größe M.

Die deutsche Anleitung bekommt ihr beim Kauf der Suave kostenlos von uns dazu.

Da ist sie - die Ida!

Ein Oversize Pulli aus der wunderschönen Suave. Ein traumhaftes Trageerlebnis ist diese Wolle.  Suave ist sehr weich und angenehm auf der Haut.
Es wird mit Nadelstärke 6 und doppelfädig gestrickt, so dass die Ida ganz schnell fertiggestellt werden kann.

Für Größe S und M braucht ihr 275 g, für Größe L braucht ihr 300 g Wolle.

Unser Model trägt Größe S.

Die deutsche  Anleitung bekommt ihr beim Kauf der Suave kostenlos von uns dazu.

Cardigan 'Primavera' aus Suave 

Für diesen schönen Cardigan braucht ihr von der Suave:

Größe:  36/38  ( 40/42 )  44/46

Wollverbrauch: 225  ( 225 )  225g

Nadelstärke: 3,0

Die deutsche Anleitung bekommt ihr kostenlos beim Kauf der Suave dazu, Hinweis genügt.

Cardigan 'Nube' Suave

Baumwolle, die sich wie Kaschmir anfühlt.

Größe: 34/36  ( 38/40 )  42/44  ( 46/48 )  50/52

Wollverbrauch: 275  ( 300 )  350  ( 400 )  450g

Nadelstärke: 4,5 mm

Gestrickt wird mit doppeltem Faden

Die deutsche Anleitung bekommt ihr kostenlos beim Kauf der Suave dazu, kleine Anmerkung im Bestellvorgang genügt.