OSTERPAUSE

vom 22.3.-2.4.

 

Und danach geht es direkt in den Ausverkauf!

Ich habe mich nach fast sechs Jahren entschlossen, meinen Shop aufzulösen.

Insta ist nicht mehr, was es mal war, zu viele Algorithmen , die kleinen Unternehmen das Leben schwer machen. Aber das ist es nicht allein, bei mir ist ein wenig die Luft raus. Ich habe wunderschöne Zeiten mit euch gehabt und unfassbar viel in eigentlich sehr kurzer Zeit erlebt und finde, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören.

 

Ich setze jetzt schon die Preise herab, werde aber erst nach der Osterpause versenden. Also, wer schnell ist und das hier schon gelesen hat, hat einen kleinen Vorteil, denn ich werde meine Geschäftsaufgabe erst nach Ostern posten. 

 

 

Vielen Dank für die schöne Zeit!

 

 

 


Bücher, Bücher, Bücher!

 

Auf den Unterseiten findet ihr meine ganzen Schätz aufgeteilt in Herausgeber und/oder Themen. 

 

Einfach oben wieder auf den Reiter gehen und eure Kategorie wählen. 

 

Viel Spaß!