Godmothers of Wool

Ich hab das ja schon erzählt: am 15.12. habe ich einen Post von @lilientinte kommentiert und mich dabei gefreut, nach ihrer Rechnung noch einen Tag mehr im Advent zu haben. Viele andere übrigens auch, was wieder einmal zeigt, dass die Adventszeit IMMER zu kurz ist. Denn die meisten von uns schenken etwas Gestricktes zu Weihnachten und ab einem gewissen Zeitpunkt müssen Nachtschichten ran.

Aus diesem kleinen Kommentar  ist ein Gewinnspiel entstanden, das mir einiges an Erkenntnissen gebracht hat. Immer noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Instagram Business und unseren Wolle-Onlineshop betrifft, habe ich auf diesem Weg ganz wunderbare Frauen kennengelernt. Mit einigen habe ich kurz hin- und hergeschrieben, mit anderen deutlich mehr inklusive großer Tendenz zur ständigen oder gelegentlichen Zusammenarbeit. Ich stricke bestimmt auch viel, aber was ich da zum Teil von euch gehört und gesehen habe, hat mich zeitweise ziemlich blass aussehen lassen. Schon am 1.1. unseres ganz frischen und neuen Jahres hatten einige schon zwei Paar Socken gestrickt, wohlgemerkt, morgens begonnen, oder ihr strickt gleichzeitig zwei Cardigans, so nebenbei, weil ihr noch auf eine andere Wolle wartet. Ich könnte noch dutzende solcher Geschichten erzählen, ihr seid so wunderbar stricksüchtig, fleißig und kreativ und es ist eine so große Freude, verfolgen zu dürfen, was ihr alles auf den Nadeln habt. Macht bloß weiter so: :)

Unser Gewinnspiel, bei dem drei von euch je drei Stränge der Plump Superchunky von Mrs Moon gewinnen konnten, begann am 30.12. und endete am 2.1. und ich wollte euch noch einmal sagen, wie sehr es mir gefallen hat, was für Farbkombinationen euch in den Sinn kamen. Euer erklärter Sieger ist Earl Grey, was einfach an diesem absolut vornehmen Grau liegt. Ich bin gespannt, wann der erste Schal komplett in Lemon Curd angeschlagen wird.

Auf dem Bild seht ihr Amy Winehouse, fotografiert von Bryan Adams, in der wunderbaren Ausstellung ( die Bilder können auch gekauft werden ) von Camera Work in der Kantstraße in Berlin Charlottenburg.

Amy Winehouse ist die Godmother of Soul.

Ihr seid für mich die Godmothers of Wool.

 

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes  Strickwochenende!

 

Eure Antje