Den 'Alles außer Advent Kalender' findet ihr hier

Kochen, was bleibt von Nina Hemmen

Gibt es eigentlich schon einen Wollshop, der auch Kochbücher verkauft? Bestimmt nicht!!

Aber hier bei mir könnt ihr das großartige Kochbuch von Nina Hemmen bekommen und es ist mir eine wahre Freude! Einiges durfte ich schon testessen, ganz viele Rezepte habe ich mit knurrendem Magen gelesen und nun endlich darf es in meinen Shop.

 

Die Rezepte sind allesamt so gestaltet, dass man sie direkt kochen oder backen möchte. Auf 372 Seiten findet ihr Rezepte, die Nina aus ihren verschiedenen Kochheimaten mitgebracht hat. Die Fotos stammen von Mario Güldenhaupt, auf Instagram @mr.blickfang und sie tun ein übriges, euch auf den Geschmack zu bringen.

 

Verschicken können wir es ab Anfang Dezember und dann habt ihr sehr pünktlich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Für euch oder für eure Liebsten. 

 

Bitte schreibt in die Kommentare beim Bestellvorgang, was ihr euch als Widmung wünscht

 

Nina findet ihr auf Instagram hier @ninahemmen und @stricken_nach_rezept

Kochen, was bleibt

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Winterwonderland

Iced Rosé und Winter Green

 

Limited Edition 

 

Es gibt sie in DK und Fingering 

 

Und ihr findet die winterlichen Schätze hier:

Winterwonderland

Plystre

 

Hinter Plystre steht Warunee. Sie ist in Oslo zuhause und hat 2017 den Plan gefasst, schöne Taschen und Rucksäcke herzustellen. 

So können nun alle von uns, die ihre Projekte, UFOs, Schätze, ihr Zubehör, ach, einfach alles, was wir brauchen, um mit Wolle zu zaubern, in diesen tollen Projekttaschen und -rucksäcken verstauen. 

 

Freut euch auf 'The Knitters Collection'!

 

Aber mal ehrlich, ihr mit dem Haken in der Hand, natürlich ist das auch genau das Richtige für euch! Mal nicht irritieren lassen! :)