Stricken? Stricken!

Natürlich stricke ich, ich habe immer gestrickt! Mit sechs Jahren damit angefangen und nicht wieder davon losgekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine sehr lange Phase, in der ich nur genäht habe, Kleidung und Patchwork. Das hatte mich genau so süchtig gemacht wie das Stricken: "Ist mein Stoff schon angekommen?"  Jetzt also wieder Stricken, das Nähen ist in den Hintergrund gerutscht, offensichtlich kann ich mich immer nur auf eines konzentrieren, das dann aber mit aller Macht und Kraft. So ist auch dieser Online-Shop entstanden. Eigentlich aus einer Laune heraus, aber gleich so verlockend, dass ich losgelegt habe. 

Und das Ergebnis seht ihr hier. Ich hoffe, es spricht euch an und gefällt euch!

 

                                                                                                                                   Alles Liebe von Antje