24. Juni 2020
Über meine Zusammenarbeit mit Sabrina @dasmondschaf und meine Frauen Berlins
03. Mai 2020
Freundinnen

16. April 2020
Was willst du machen? Das Beste draus!
17. September 2019
LYKKE und das Glück, einen Schritt weiter zu sein

11. September 2019
Ideen und Neues von mir
28. April 2019
Wie ich die Ruhe auf der H+H entdeckte

16. Februar 2019
Meine erste Anleitung, aber bestimmt nicht die letzte!
21. Januar 2019
It's Partytime! Ohne Dirk, leider.

09. Januar 2019
Ob wohl UFOs an einen besonderen Ort gehen?
07. Januar 2019
Als Weihnachten nur noch wenige Tage entfernt und ich auf der Jagd nach einem letzten Geschenk war, geschah folgendes: Auf dem Weg zu unserer Bank, direkt zwei Straßen weiter, überholte ich ein altes Mütterchen auf dem Rad. Also, sie war auf dem Rad. Und wenn ich Mütterchen sage, müsst ihr euch alte Filme vor Augen rufen, in denen die Mütterchen so langsam auf ihrem Rad fahren, dass man Angst hat, sie kippen um, sie haben ein freundliches Gesicht, weißes Haar, sind ganz gebeugt, aber...

Mehr anzeigen